Topic: Treffen bevor wir auseinandergehen....

Also ich denke das wir vielleicht jetzt bevor es möglicherweise nie wieder so sein wird wie es war, uns vielleicht dann noch zu nem User Treffen durchringen könnten! smile**

Also ich schlage mal spontan Donnerstag im Centro Oberhausen vor..... jemand Interesse, dort zu quatschen oder auch einfach am Tisch Monopoly zu spielen?!

Gruß Lars

Re: Treffen bevor wir auseinandergehen....

Warum so pesimistisch? Es gibt bestimmt eine Lösung, um wieder Chaopoly spielen zu können! Ich verweise mal auf den Thread von Supermami ^^

Re: Treffen bevor wir auseinandergehen....

Thread von Supermami? kenn ich nicht....

Re: Treffen bevor wir auseinandergehen....

http://forum.webgame-portal.net/viewtopic.php?id=856

Hier der Link dazu ^^

Re: Treffen bevor wir auseinandergehen....

Ein Usertreffen wäre eine schöne Idee leider ist ja nie eins in den letzten Jahren zustande gekommen.

Re: Treffen bevor wir auseinandergehen....

Wir können doch z. B. über Skype eine Monopoly Konferenz schalten...
Da können sich alle User aktiv weiter beteiligen.

Weiss zwar nicht genau wie das eingerichtet wird, aber bestimmt kennt das von den Mitgliedern jemand.

Re: Treffen bevor wir auseinandergehen....

wie man das einrichtet das weiß ich big_smile - also das man mit vielen telefonieren kann big_smile

8

Re: Treffen bevor wir auseinandergehen....

Ich glaube mit Skype kann man eine Konferenz mit bis zu 10 usern einrichten. Darüber hinaus gäbs dann noch sowas wie TeamSpeak...

'Do or do not - there is no try'
Jedi master Yoda
http://img236.imageshack.us/img236/8837/catpeekaboo1ee.gif