1 (edited by Geisterbär 10.06.2009 11:37)

Topic: Monopoly-Rechte

Ich glaube, die rechte auf die ONLINE-VERMARKTUNG von Monopoly liegen GAR NICHT bei Hasbro, sondern bei einer ganz anderen Firma. Zumindest war das vor 3-4 Jahren so gewesen, laut Hasbro, die mir einen entsprechenden Brief geshcickt hat. Kann ja sein, dass es sich mittlerweile geändert hat, aber ich wollte das hier mal festhalten.

2

Re: Monopoly-Rechte

hmmm - möglicherweise EA?
http://www.heise.de/newsticker/Electron … dung/94185

'Do or do not - there is no try'
Jedi master Yoda
http://img236.imageshack.us/img236/8837/catpeekaboo1ee.gif

Re: Monopoly-Rechte

Wenn das so ist wäre das aber nicht gut.....:schnief:

4 (edited by Geisterbär 11.06.2009 16:53)

Re: Monopoly-Rechte

Nee es war nicht EA. Ich wollte auch ein monopoly ähnliches Spiel bauen und habe damals hasbro angeschrieben. Dann kam ein Brief (postalisch), dass sie gar nicht zuständig sind und die Rechte für online Spiel bei einer anderer Firma erfragen soll, deren namen ich nicht mehr kenne. Hab das Schreiben auch schon weggeschmissen

Wie gesagt mittlerwiele könnter Hasbro ja wieder Rechte drauf habe. Ich wollte das nur zur Kenntnis geben